auto-Fulfillment

Kommissionierungslösungen für jeden Shop

Intern

Die Abläufe

Bestellung

Sobald eine Bestellung im Online-Shop aufgegeben wird, erscheint diese Bestellung live auf unseren Scannern. Hier wird sie vom Mitarbeiter angenommen und kann kommissioniert werden.

Die Bestellung wird für den Mitarbeiter als Task umformuliert. Daraufhin wird nach Checklisten-Prinzip die Bestellung gepickt und gepackt. Basierend auf speziellen Produkten kann man zugehörige Tasks wie bestimmte Flyer & Co. hinzufügen die zb für Aktionen hinzugelegt werden.

Anschließend wird das Paket abgescannt und die Trackingnummer automatisch hochgeladen.

Retoure

Sobald ein Kunde eine Retoure aufgeben möchte, kann er dies über unser selbstentwickeltes Retoureportal machen. Die Retoureprodukte können ausgewählt werden und das Label wird mit einem Klick erstellt.

Sobald das Paket im Lager ankommt, wird das Label mit unserem Scanner abgescannt. Der Scanner zeigt die Produkte an, die sich im Paket befinden müssen. Der Mitarbeiter kontrolliert dies und bestätigt den Retoureneingang.

Die Produkte werden ggf. wieder einsortiert und der Kunde erhält sein Geld zurück.

Das zentrum der Macht

Das Lager

Sämtliche Produkte werden in unseren Lagern gelagert. Besonders stolz sind wir auf unsere Kooperation mit dem DonBosco Jugendhilfezentrum auf dem Helenenberg. Hier unterstützen wir Jugendliche und lassen u.a. unsere Pakete versenden.

Unsere Handhelds

PARALO-Hardware

Als Tochtermarke von PARALO arbeiten wir selbstverständlich mit PARALO Equipment.  Bestellungen werden auf unseren Scannern live angezeigt und synchronisiert, sowie bearbeitet. Die Bestellungen werden in Tasks umformuliert und können vom Mitarbeiter abgearbeitet werden.

Der Prozess

Schritt 1

Schnittstelle

Der erste Schritt den wir unternehmen, ist eine Schnittstelle zwischen Deinem Shop und unserem Lager herzustellen.

Schritt 2

Einlagerung

Wenn die Integrationen und Systeme stehen, beginnen wir mit der Einlagerung deiner Produkte.

Schritt 3

Let's Go!

Sobald alle Produkte korrekt eingelagert sind, können wir direkt mit dem Versand deiner Produkte starten! 

Referenz

Fashiontale

Deine Anfrage

Lass uns connecten!

Unser Support steht 24/7 bereit für Deine Anfragen, Anregungen und Fragen.

  • Antwort: innerhalb 24H

Du bist überzeugt?

Dann freuen wir uns von Dir zu hören!

Abonnieren

Kundenanfrage

Sales Inquiries form